Photonik Forschung
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite Photonik Forschung.
Photonik ist die Wissenschaft vom Licht.
Die Photonik erforscht:
Was kann man mit Licht machen?
Das Wort Photonik kommt von Photon.
Ein Photon ist ein ganz kleines Licht-Teilchen.
Hier geht es noch zu weiteren Themen
Klicken Sie einfach auf das blaue Wort.
Licht-Technik
Hier finden Sie Beispiele von neuen Techniken mit Licht.
Start-Seite
Hier wird die Start-Seite erklärt.
Was ist Licht?
Licht hat besondere Eigenschaften:



